Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Unternehmen

Reisenhofer Haustechnik ist nichts, worauf man nur zurückblicken kann. Die Firma lebt. Sie ist quirliger und lebendiger denn je, passt sich an, ist flexibel, überzeugt dadurch, stets am Puls der Zeit zu sein und Trends zu erkennen sowie Aufgaben nicht nur zu erfüllen, sondern perfekt auszuführen.

Bilder
Hsn
Hsn

Kontinuierlicher & Nachhaltiger Ausbau

Mit dem Umbau, der 2010 fertiggestellt wurde, wollen wir dieses Credo auch nach außen repräsentieren – unsere Mitarbeiter sind uns wichtig und identifizieren sich genau so mit dem Unternehmen, wie das Unternehmen sich mit ihnen. Unser neu gewähltes Herzstück des Betriebes ist der Empfang. Ein Punkt, an dem alles zusammentrifft, vom Lieferanten über den Kunden bis zu den Monteuren und den Büromitarbeitern. Dort schlägt das Herz des Unternehmens. Dort kann man den Puls der Zeit so richtig fühlen. Mit dem neuen Firmengebäude steht der Reisenhofer Haustechnik eine perfekte Infrastruktur zur Verfügung.

Dem Wachsen und Gedeihen steht nichts im Wege, da die neuen Räumlichkeiten ausreichend Kapazitäten bieten, damit die Reisenhofer Haustechnik kontinuierlich und nachhaltig wachsen kann.

Wir überzeugen durch Professionalität

Wir haben uns in den letzten Jahren nicht nur in der Steiermark, sondern auch im ganzen ostösterreichischen Raum inklusive Wien einen Namen gemacht und überzeugen durch unsere Professionalität, die wir nicht nur beim Errichten eines Projekts an den Tag legen, sondern auch in der Wartung und Optimierung beweisen. Diese Qualitäten durften wir auch bei Kunden im EU-Raum, wie ua in Deutschland, Frankreich, Ungarn und Italien demonstrieren. Für uns ist es selbstverständlich, Trends in der Alternativenergie, wie Solares Heizen oder Kühlen, perfekt zu beherrschen, damit wir Energiekonzepte optimal umsetzen.

Hsn
Hsn
Hsn
Geschichte
Hsn
Team
Hsn

Positiver Weitblick.

Die Reisenhofer Haustechnik bleibt auf Kurs. Welcher das sein wird, entscheidet die Wirtschaft. Doch die Tendenz ist klar: Aufträge aus den Bereichen Gewerbe und Industrie werden ebenso die nächsten Jahre bestimmen, wie jene aus Tourismus und Wohnbau oder Schulen und Pflegeeinrichtungen. Sobald sich neue Chancen auftun, werden wir sie mit unserer Beweglichkeit sowie dem vorhandenen Know-how ergreifen.

Unsere Kunden im Mittelpunkt Reisenhofer Haustechnik.

Hsn
Alle Leistungen
Doppelseite portal k
Unternehmen
Projekt bild
Referenzen